/website-development/NEM-blockchain-development

NEM Blockchain Development

Blockchain

Blockchain ist eine revolutionäre Technologie, die manchmal so groß betrachtet wird wie die POTE. Es ist eine verschlüsselte, verteilte Datenbank, die Daten aufzeichnet. Mit anderen Worten, es ist ein digitales Ledger vieler Transaktionen, Verträge, das jeder unabhängig aufgenommen werden muss. Es wird zur sicheren Übertragung von Artikeln wie Geld, Eigentum, Verträgen usw. verwendet, ohne dass ein Vermittler eines Drittanbieters wie eine Bank oder eine Regierung erforderlich ist. Sobald Daten in einem Blockchain aufgenommen werden, ist es sehr schwierig, es zu ändern.

Was ist eine Blockchain-Technologie?

Der Blockchain ist ein unbestechliches, digitales, digitales Ledger von wirtschaftlichen Transaktionen, das so programmiert werden kann, dass er nicht nur finanzielle Transaktionen aufzeichnen kann, sondern praktisch alles von Wert. Es bietet ein sicheres, schnelles und günstigeres Medium mit Online-Transaktionen und Online-Überweisungen, ohne dass die Überprüfung der Dritten erforderlich ist.

Was ist NEM?

NEM ist eine Art Blockchain-Technologie und Crypto-Währung. NEM kann Transaktionen effizienter verarbeiten als andere Netzwerke. Es ist so konzipiert, dass es mit Online-Zahlungsprozessoren konkurriert wird. NEM hat einen anderen Ansatz angenommen, um seine Crypto-Währung namens XEM zu liefern.

Warum sollte ich NEM verwenden, wenn es Bitcoin gibt?

Bitcoin ist eine Crypto-Währung und sind also die meisten Crypto-Münzen. Einige sind anwendungsspezifisch, während einige rein krypto-Münzen sind. Neben dem NEM ist NEM eine andere Krypto-Währung, eine Lösungsplattform. Es gibt mehr als Plattform anbieten. Als Crypto-Währung erfordert NEM nicht viel Rechenleistung und Energie, um einen Knoten auszuführen. NEM befürwortet auch eine niedrige Eintrittsbarriere mit dem Nachweis von Bedeutung (POI) anstelle von traditionellen. Diese erfordern viele Einsätze oder Rechenleistung an meine. In NEM nennen wir diese Ernte. Darüber hinaus verwendet es auch eine andere Lösung, die als Eigentrust ++ genannt wird, um zu validieren und schlechte Akteure im Netzwerk herauszufiltern. Als sich entwickelnde Lösung setzt NEM die Bühne, um bessere Dinge zu erreichen.

Wir haben ein Team von NEM-Experten, die POCs für verschiedene Kunden geliefert haben und Echtzeit-Lösungen für sie bereitgestellt haben

NEM Blockchain Development

Warum sollte ich NEM-Blockchain-Technologie verwenden?

  • Apostille, Blockchain-Notarisationen, die übertragbar, aktualisierbar, markiert und gemeinsam besitzen
  • Erste Blockchain-basierte, MultiSign-Lösung.
  • Eine verschlüsselte Messaging-Lösung, die auch nicht verschlüsselte und Hex-Messaging ermöglicht.
  • Ernte: Nach der Ernte wird keine Brieftasche benötigt, um auf der Ernte offen zu bleiben. Es kann geschlossen werden und die Brieftasche muss nicht online sein.
  • Geschützte Brieftasche, d. H. Wallet muss nicht online sein. Es kann sich hinter einer Firewall verstecken und verbindet sich nur direkt mit dem lokalen Netzwerk direkt an die NIS.
NEM Blockchain-Entwicklung
  • LUXTAG, eine Blockchain-Basiszertifizierung
  • Die Brieftasche ist durch ein Passwort geschützt. Das Passwort und der private Schlüssel verlässt niemals den Computer, auf dem die Brieftasche läuft.
  • Mosaiken sind NEMs Asset-Funktion, und diese zulassen, dass Vermögenswerte erstellt werden können, um veränderlich / unveränderlich, begrenzt / nicht verschlossen, teilbar / nicht teilbar zu sein. Fähigkeit, auch mit anderen Token gepackt und erhoben zu werden. Sie kommen mit Beschreibungen und sind Teil von Namespaces.
  • Spam-Schutz, um Angriffe auf das Netzwerk zu verhindern, indem er die Gebühren auf die Angreifer anhebt.

Warum sollten Mindrops Ihr Partner für Ihr nächstes NEM-basiertes Blockchain-Projekt sein?

Während wir an einem innovativen und störenden Projekt für die HR & Recruiting-Industrie arbeiten, haben wir die Chance, ausführlich auf dem NEM-Framework zu arbeiten. Wir konnten ein voll funktionsfähiges Zahlungssystem mit dem NEM-Framework implementieren und den mittleren Mann aus dem Rekrutierungsprozess entfernen, indem Anreize in Form von ""Pleo"" (eine nem-basierte Krypto-Währung) zwischen Brieftaschen geliefert werden.

NEM Blockchain-Entwicklung

Was wir mit dem NEM-Framework erreicht haben:

  • Was wir mit dem NEM-Framework erreicht haben:
  • Die NEM-Brieftasche wird zum Zeitpunkt der Registrierung automatisch für Arbeitgeber und Kandidat erstellt, der ausschließlich im Portal verwendet werden kann.
  • Der Arbeitgeber erhält nur Welcome Pleo und XEM (NEM-Token, das nur für das Portal für NEM Network Transaktionsgebühren verwendet werden soll) zum Zeitpunkt der Registrierung.
  • Der Kandidat erhält Welcome XEM zum Zeitpunkt der Registrierung, der nur für die Transaktionsgebühren der NEM-Netzwerke verwendet werden kann.
  • Portal NEM Brieftasche kann ausschließlich für folgende Zwecke verwendet werden:
    • Der Arbeitgeber kann das Kandidatenprofil kaufen.
    • Der Kandidat erhält Pleo-Token in dieser Brieftasche, wenn ein Arbeitgeber sein / ihr Profil kauft.
    • Arbeitgeber und Kandidat können den Pleo an jede andere Geldbörse übertragen, um sie zu bildern.
    • Arbeitgeber und Kandidat können seinen Accountat jederzeit schließen und das Pleo-Gleichgewicht in eine andere Geldbörse übertragen.
  • Arbeitgeber und Kandidaten können ihre Freunde verweisen und mit Pleo-Token belohnt werden.
  • XEM (NEM Crypto-Währung) wird von Zeit zu Zeit automatisch auf den Arbeitgeber und die Kandidatenbriefe hinterlegt. Dadurch bleibt ihre Brieftasche finanziert, um die Transaktionsgebühren der NEM-Netzwerke zu zahlen. Es ist ein kostenloser Service, der von Portal bereitgestellt wird.

Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Team lebt von neuen Projekten und Herausforderungen. Wenn Sie ein Projekt im Sinn haben, von dem Sie denken, dass wir einen Mehrwert schaffen könnten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte rufen Sie +32 470 54 11 29 an, oder kontaktieren Sie uns

Kontaktiere uns
Contact Us

NEM Blockchain Development

Blockchain

Blockchain is a revolutionary technology which is sometimes considered as big as the Interne. It is an encrypted, distributed database that records data. In other words it is a digital ledger of many transactions, contracts - that each need to be independently recorded. It is used for the secure transfer of items like money, property, contracts, etc. without requiring a third-party intermediary like a bank or a government. Once data is recorded inside a blockchain, it is very difficult to change it.

What is Blockchain Technology?

The blockchain is an incorruptible, digital ledger of economic transactions that can be programmed to record not just financial transactions but virtually everything of value. It offers a secure, fast, and cheaper medium of carrying out online transactions and online transfers of information, without the need of third party verification.

What is NEM?

NEM is a type of Blockchain technology and Crypto-currency. NEM is able to process transactions more efficiently than other networks. It is designed to compete with online payment processors. NEM has taken a different approach to supply its crypto-currency, called XEM.

Why should I use NEM when there is Bitcoin?

Bitcoin is a crypto currency and so are most crypto coins. Some are application specific while some are purely crypto coins. Apart from NEM being another crypto currency, NEM is a solution platform. There is more to offer as a platform. As a crypto currency, NEM does not require a lot of computing power and energy to run a node. NEM also advocates low entry barrier with Proof of Importance (POI) instead of more traditional ones. Those require a lot of stakes or computing power to mine. In NEM we call this harvesting. In addition, it also uses another solution, called Eigentrust ++ to validate and to filter out bad actors in the network. As an evolving solution, NEM is setting the stage for better things to come.

We have a team of NEM experts who have delivered POC's for various clients and have provided real time solutions for them.

NEM Blockchain Development

Why should I use NEM Blockchain Technology?

  • Apostille, blockchain notarizations that are transferable, updatable, branded and conjointly owned
  • First blockchain based multisig solution.
  • An encrypted messaging solution that also allows unencrypted and hex messaging.
  • Harvesting: Once harvesting is started, it doesn’t need a wallet to stay open to harvest. It can be closed and the wallet does not need to be online.
  • Protected wallet, i.e., wallet does not need to be online. It can hide behind a firewall and only connects itself directly to the NIS via the local network.
NEM Blockchain Development
  • Luxtag, a blockchain base certification
  • The wallet is protected by a password. The password and private key never leaves the computer on which the wallet is running.
  • Mosaics are NEM's asset feature and these allow assets to be created, to be mutable/immutable, capped/not capped, divisible/not divisible. Ability also to be bagged with other tokens, and levied. They come with descriptions and are a part of Namespaces
  • Spam protection designed to prevent attacks on the network by raising the fees on the attackers.

Why should Mindrops be your partner for your next NEM based Blockchain project?

While working on an innovative & disruptive project for HR & recruiting industry, we got a chance to work extensively on the NEM framework. We were able to implement a fully functional payment system using the NEM framework and to remove the middle man from the recruitment process, by delivering incentives in form of “PLEO” (a NEM based crypto currency) between wallets.

NEM Blockchain Development Company

What we achieved using NEM Framework:

  • Portal has its own NEM mosaic named "PLEO".
  • NEM wallet gets created for employer and candidate automatically at the time of registration, which can be exclusively used on portal.
  • Employer will receive welcome PLEO and XEM (NEM Token to be used on the portal for NEM network transaction fees only) at the time of registration.
  • Candidate will receive welcome XEM at the time of registration, which can be used for NEM network transaction fees only.
  • Portal NEM wallet can be exclusively used for the following purposes:
    • Employer can buy candidate profile.
    • Candidate will receive PLEO token in this wallet when an employer buys his/her profile..
    • Employer and candidate can transfer the PLEO to any other wallet, to cash them.
    • Employer and candidate can close his/her accountat at any time and can transfer the PLEO balance to another wallet.
  • Employer and candidates can refer their friends and get rewarded with PLEO tokens.
  • XEM (NEM crypto currency) gets automatically deposited to the employer and the candidate wallets from time to time. This keeps their wallet funded to pay the NEM Network transaction fees. It’s a free service provided by portal.

How can we help you?

Our team thrives on new projects and challenges. If you have a project in mind that you think we could add value to, then please do get in touch. We would love to hear from you. Please call +91 9555575231 or

Contact Us
Contact Us