/Easydens-case-study

Fallstudie
Easydens von Anton Paar

Projektübersicht

Anton Paar entwickelt und fertigt Analyseinstrumente, mit denen Sie Ihre Materialien verstehen können. Zuverlässige Daten ermöglichen es Wissenschaftlern, Forschern und Ingenieuren, mit Zuversicht in Forschung und Produktentwicklung vorzugehen, die Fertigungsqualität zu verwalten und zu kontrollieren und ihre Leistung zu optimieren. Easydens ist eines dieser Instrumente. Es wird zur Dichtemessung und Extraktmessung für Heimbrauer verwendet.

Anton Paar suchte nach einem Partner, der ihnen helfen konnte, in kurzer Zeit ein iPhone/iPad und eine Android-App auf den Markt zu bringen. Diese App sollte Benutzern eine einfache Anzeige- und Berührungsfunktion bieten, um die Ausgabe von Easydens zu steuern. Es wurde ein Team zusammengestellt, das nicht nur bei der Auswahl der richtigen Lösungen für die einzigartigen Anforderungen von Anton Paar half, sondern auch eng mit dem Unternehmen zusammenarbeitete, um das Projekt schnell, effizient und kostengünstig durchzuführen. Außerdem sollte das Team fortan die App regelmäßig pflegen und aktualisieren.

Lösung

Mindrops arbeitete eng mit dem Team von Easyden zusammen, um die Anforderungen und das Gesamtziel der App zu verstehen. Es entstand ein umfassender Vorschlag zusammen mit Lösungen und Empfehlungen, die Easydens halfen, bessere Entscheidungen für die App zu treffen. Es arbeitete auch eng mit dem Team von Easydens zusammen, um die App pünktlich und in hervorragender Qualität zu liefern, was das Team von Easydens bei Anton Paar glücklich und zufrieden zurückließ.

Hauptmerkmale Lösungen und Ideen für Ihren Erfolg

Sorgfältig ausgewählte Tools, Technologien sowie Integrationen von Drittanbietern, die gut zu den Anforderungen passen.

Beschleunigte Entwicklung zur Einhaltung von Fristen

Gründliche Tests der App auf einer Kombination aus iOS- und Android-Geräten und -Versionen.

Bieten Sie Hilfe während des Einreichungs- und Überprüfungsprozesses im App Store.

Support und Überwachung nach der Markteinführung

Tools & Technologien

  • Xcode9+Xcode9+
  • iOS 8.0+iOS 8.0+
  • SQLliteSQLlite
  • ChartsCharts
  • GithubGithub
  • PostmanPostman
  • TestFlightTestFlight
  • Android StudioAndroid Studio
  • MPAndroidChartMPAndroidChart

Das Ergebnis

Easydens MOBILE APP

Case Study
Easydens

Project Overview

Anton Paar develops and manufactures analytical instruments that enable you to understand your materials. Reliable data enables scientists, researchers and engineers to proceed with confidence in research and product development manage and control manufacturing quality and optimize their output. Easydens one off those instruments used for measuring density and extract meter for home brewers.

Anton Paar was looking for a Partner who can help them bring an iPhone/ iPad and Android app to the market in a short period of time which provide an easy display and touch feature for the user using which they can control the output of Easydens. A team that can not only help choose right solutions for their unique needs, but also work closely with Anton Paar to execute the project quickly, efficiently and in a cost effective way. In addition, maintains and updates the app on a regular basis there on.

Solution

Mindrops worked closely with Easydens team to understand requirements and overall goal for the Apps. It came up with a comprehensive proposal along with solutions & recommendations which helped Easydens make better decisions for the App. It also worked with Easydens team in a cohesive way to deliver the App on time with great quality, leaving Easydens happy & satisfied.

Key Features Solutions and Ideas for your Success

Carefully chosen tools/technologies, third party integration's that fit well with requirements.

Fast track development to meet deadlines

Thorough testing of the App on combination of iOS and Android devices & versions.

Provide help during App Store Submission and Review process.

Post launch support and Monitoring

Tools & Technologies

  • Xcode9+Xcode9+
  • iOS 8.0+iOS 8.0+
  • SQLliteSQLlite
  • ChartsCharts
  • GithubGithub
  • PostmanPostman
  • TestFlightTestFlight
  • Android StudioAndroid Studio
  • MPAndroidChartMPAndroidChart

The Result

Easydens MOBILE APP